Referenzen


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Zimmerergeselle/-gesellin und Zimmerermeister/in

Die Zimmerei HOLZBAU Buff ist ein Familienunternehmen in der vierten Generation.

Unser Betriebsgelände umfasst 3.500 m² und liegt in Schlangenbad-Bärstadt im Rheingau-Taunus-Kreis ca. 15 km von Wiesbaden entfernt.

Für Beratung, Informationen, Rückfragen und zur Erstellung eines unverbindlichen Angebotes stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


Holzbau Buff GmbH
Hauptstr. 31b | 65388 Schlangenbad | Tel: 06129/5025777

buff@holzbau-buff.de


Gästebuch

Jürgen Sirsch
21.09.2020 09:19:55
Vielen Dank für die gute und schnelle Ausführung und das schöne Holz! Wir sind sehr zufrieden!
Barbara und Peter Schiffler
27.08.2020 16:05:51
Guten Tag,
da wir unseren Wintergarten umbauen und weitgehend nur großflächige Fenster einbauen wollen, musste laut Statiker ein Versteifungselement eingebaut werden.
Kurzfristig konnten Sie dies übernehmen, was für uns sehr hilfreich war, da andere Gewerke erst tätig werden konnten, wenn das Verstweifungselement eingebaut ist.

Wir möchten uns hiermit recht herzlich für die schnelle und unkomplizierte Umsetzeung bedanken.
Positiv hervorzuheben ist, dass das Projekt nicht nur fachmännisch einwandfrei sondern auch vorbildlich sauber und ordentlich durch Ihre Mitarbeiter umgesetzt wurde.
Kurz gesagt: in jeder Hinsicht T O P !!!!

Vielen herzlichen Dank.
Thomas und Marianne Roth
08.09.2019 15:22:42
Kein Dach über dem Kopf ist eigentlich ein Albtraum. Nicht so, wenn man mit der Familie Buff und ihrem Team zusammenarbeitet. Die ruhige und besonnene Art bei der Planung und Ausführung waren einfach super, auch die Geduld, auf Fragen und Wünsche einzugehen! Nach schon einer Woche waren wir überrascht, was am Ende aus dem Plan für ein toller Raum entstanden ist.
Wir danken der Familie Buff und dem gesamten netten und kompetenten Team für die tolle Ausführung und fachliche Unterstützung unserer Dachaufstockung. Nicht zuletzt der gemeinsame Umgang miteinander und die gesamte Atmosphäre haben dazu beigetragen:
Auch wir können Ihr Unternehmen nur empfehlen
Karl & Andrea Haenn
10.01.2017 11:15:27
Liebe Familie Buff und das Team des Unternehmens.
Nach reichlicher Planung konnten wir im Juli 2016 beginnen mit der Aufstockung unseres Hauses in Holzbauweise.
Nachdem wir nun Ende Dezember mit unserer Traum-Aufstockung mit einer sehr aufwendigen Dachkonstruktion ( Mansardendach) fertig waren und wieder Ruhe einkehrt, möchten wir es nicht versäumen uns von ganzem Herzen für das gelungene Objekt zu bedanken.
Wir sind sehr froh darüber, dass wir ihnen allen begegnet sind und mit ihrer Hilfe unsere Haus-Aufstockung sehr gelungen ist.
Bei dem ein oder anderen Problem waren sie und ihre Mitarbeiter immer offen für Lösungen, haben angepackt das Problem zu lösen. Einfach SUPER!!
Einen ganz grossen Dank an das gesamte Team für die fachliche Kompetenz, für den liebevollen Umgang, der Menschlichkeit und der ausserordentlichen Hilfsbereitschaft.
Wir können ihr Unternehmen empfehlen, absolute Bestnote !!!

 

E-Mail
Anruf
Instagram